Pigel JF Offenbach 

 


  

                
         
        

 

 

11.04.2017 – Betreuerübung

Wir haben dieses Jahr glücklicherweise wieder einige neue Betreuer. Aber wer anderen was beibringen möchte, muss erstmal selbst Ahnung haben.

Damit wir beim praktischen Übungsdienst ab nächster Woche eine einheitliche Ausbildungslinie fahren, fand heute wieder eine Betreuerübung statt. Mit dabei waren auch einige Betreuer in spe.

Das Große und Ganze haben natürlich alle drauf, aber es konnten doch wieder einige Detailfragen geklärt werden. Schließlich gibt es zwangsläufig im Übungsablauf zwischen der Einsatzabteilung und der Jugendfeuerwehr einige Unterschiede.

Zum Abschluss wurde dann noch als verdienstes Leckerli eine Keksbox geleert, die neulich von einem Elternteil gespendet wurde.

 

Mehr Fotos gibt's wie immer in unserer Galerie.

Dienstplan

Montag 25 September 2017
19:00
bis Uhr
Jugendausschusssitzung
Dienstag 26 September 2017
18:00
bis 20:00 Uhr
FwDV3 / Vorbereitung Südhessenpokal