Pigel JF Offenbach 

 


  

                
         
        

 

 

25.05.2017 – Parkfest der FF Rumpenheim

Traditionelles Feuerwehrfest in Rumpenheim lockte bei bestem Wetter wieder zahlreiche Besucher an.
Und auch die Jugendfeuerwehr war präsent.

Wie auch die letzten Jahre fanden sich genug Freiwillige, um bei unserer Hüpfburg nach dem Rechten zu sehen, Popcorn zu verkaufen und beim Ausschank der alkoholfreien Getränke zu helfen.

Mit Eifer halfen die Jugendlichen mit und zauberten leckeres Popcorn, das nicht nur den kleinen Gästen schmeckte. Die Maschine lief und es gab kaum eine ruhige Minute. Die Hüpfburg war gut besucht und hat die Kinder begeistert. Durch das gute Wetter war jede helfende Hand bei den Getränken gerne gesehen. Für die Jugendfeuerwehr hat sich das Fest auch gelohnt. Die Einnahmen des Popcorns kommt der Jugendfeuerwehr und so den Jugendlichen zu Gute.

 

Mehr Fotos gibt's wie immer in unserer Galerie.

Dienstplan

Montag 25 September 2017
19:00
bis Uhr
Jugendausschusssitzung
Dienstag 26 September 2017
18:00
bis 20:00 Uhr
FwDV3 / Vorbereitung Südhessenpokal