Pigel JF Offenbach 

 


  

                
         
        

 

 

05.06.2017 – Maikur der FF Bieber

Am Pfingsmontag geht's zur Freiwilligen Feuerwehr in Bieber. Wie immer mit uns, aber dieses Jahr zum ersten Mal auch mit Livemusik.

Genau wie bei den anderen Feuerwehren, ist "die eine Jugendfeuerwehr Offenbach" auch in Bieber gern gesehene Unterstützung. Zusammen mit der Brandschutzerziehung waren wir wieder präsent und stillten den Hunger nach frischem Popcorn. 

Die Kinder durften uns dabei helfen, wie wir mittels einer sogenannten Kübelspritze immer wieder eine große Flamme, die vom Dach eines Hauses herausschlug, ablöschen mussten.

 

Mehr Fotos gibt's wie immer in unserer Galerie.

Dienstplan

Montag 25 September 2017
19:00
bis Uhr
Jugendausschusssitzung
Dienstag 26 September 2017
18:00
bis 20:00 Uhr
FwDV3 / Vorbereitung Südhessenpokal