Pigel JF Offenbach 

 


  

                
         
        

 

 

10.03.2015 Neue Homepage

Öfter mal was neues! Das dachten auch wir uns und da unsere alte Homepage aufgrund der damals verwendeten, inzwischen jedoch veralteten Technik nicht die Möglichkeiten bot, die wir uns vorstellen, ergab sich die Gelegenheit, die Seite gleich komplett neu aufzusetzen.

Neben einem komplett neuen Layout und kompakteren Inhalten wird der neue News-Bereich die größte Veränderung darstellen. Bisher war die Homepage statisch, die aktuellen Infos wurden über Facebook veröffentlicht.

Jetzt lohnt es sich, häufiger auf die Homepage zu schauen. Damit man auch ja nichts verpasst, werden wir auch weiterhin auf Facebook präsent sein und neu eingestellte Artikel bewerben.

Ich hoffe, dass der Funke überspringt und euch die neu gestaltete Seite gefällt.

Euer Walter

(stv. StJFW)

 

Dienstplan

Montag 25 September 2017
19:00
bis Uhr
Jugendausschusssitzung
Dienstag 26 September 2017
18:00
bis 20:00 Uhr
FwDV3 / Vorbereitung Südhessenpokal