Pigel JF Offenbach 

 


  

                
         
        

 

 

Treffen der Offenbacher "Blaulichtorganisationen"

Für den 26.03.2015 haben wir Vertreter von Arbeiter-Samariter-Jugend, THW-Jugend und Jugendrotkreuz zu uns ins Jugendfeuerwehrhaus eingeladen. Ziel war das Kennenlernen der anderen Organisationen und der Verantwortlichen.

Die gut 1 1/2 Stunden waren kurzweilig und wurden von allen positiv aufgenommen. Dass wir viele Gemeinsamkeiten haben, war von Anfang an klar und so haben wir viele wertvolle Informationen mit nach Hause genommen.

Nun steht der Kontakt und es wurden auch schon erste Angebote zur künftigen Zusammenarbeit gemacht. Also lasst euch überraschen ...   :)

Dienstplan

Montag 25 September 2017
19:00
bis Uhr
Jugendausschusssitzung
Dienstag 26 September 2017
18:00
bis 20:00 Uhr
FwDV3 / Vorbereitung Südhessenpokal