Pigel JF Offenbach 

 


  

                
         
        

 

 

10.03.2015 - Jahreshauptversammlung 2015

Am Dienstag, den 10.03., fand die diesjährige Jahreshauptversammlung im Jugendfeuerwehrhaus statt. Unser Stadtjugendfeuerwehrwart Sebastian Irgel begrüßte am Anfang unsere Gäste, anschließend verlas er den Jahresbericht 2014.

Wie jedes Jahr wurde auch dieses Jahr ein neuer Jugendausschuss gewählt. Dennis Michel wurde als Jungensprecher und Sandra Hofmann wurde als Mädchensprecherin gewählt.  Als Kassenwartin wurde Julia Binotsch gewählt.  Hr. Binotsch und Katharina Vogt wurden als Revisoren gewählt. Wir gratulieren den Gewählten Recht Herzlich zu ihrer Wahl und wünschen viel Erfolg im Jugendausschuss! Leider wurden die Positionen des Pressewarts und des Schriftführers nicht besetzt. Desweiteren wurden aus den Reihen der Betreuer Alexander Habicht (Feuerwehr Bieber), Dennis Zühlsdorf (Feuerwehr Rumpenheim) und Christian Ludwig (Feuerwehr Waldheim) als Gruppenleiter bestimmt und bestätigt.

Dienstplan

Samstag 25 November 2017
00:00
bis 00:00 Uhr
Nikolausmarkt
Dienstag 28 November 2017
18:00
bis 20:00 Uhr
Erste Hilfe für Fw- Angehörige / Brennen und Löschen
Dienstag 05 Dezember 2017
18:00
bis 20:00 Uhr
Fahrzeugkunde / Allgemeinbildung
Dienstag 12 Dezember 2017
17:30
bis 20:30 Uhr
Schlittschuhlaufen

Termine

Keine Termine