Pigel JF Offenbach 

 


  

                
         
        

 

 

22.04.2015 Ehrung für Alexander Habicht

Unser Jugendgruppenleiter Alexander Habicht wurde bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung mit der Ehrennadel der Deutschen Jugendfeuerwehr ausgezeichnet.
Er ist seit Jahren ein fester Bestandteil in der Jugendfeuerwehr Offenbach.

Von 1995 bis 2005 war er unser Stadtjugendfeuerwehrwart, heute unterstützt er die Arbeit in der Jugendfeuerwehr Offenbach als Gruppenleiter.
Aus diesem Grund wurde an der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehren Offenbachs Alexander Habicht, alias Hugo, durch unseren Stadtjugendfeuerwehrwart Sebastian Irgel mit der Ehrennadel der der Deutschen Jugendfeuerwehr in Silber ausgezeichnet.

Wir möchten uns auf diesem Wege, lieber Hugo, ebenfalls nochmal für deine geleistete Arbeit bedanken und hoffen, dass du uns noch lange erhalten bleibst und uns weiter tatkräftig unterstützt.

joomplu:46

Dienstplan

Montag 25 September 2017
19:00
bis Uhr
Jugendausschusssitzung
Dienstag 26 September 2017
18:00
bis 20:00 Uhr
FwDV3 / Vorbereitung Südhessenpokal