Pigel JF Offenbach 

 


  

                
         
        

 

 

14.05.2015 - Parkfest der FF Rumpenheim

Traditionell findet am Vatertag das Parkfest der Freiwilligen Feuerwehr Rumpenheim statt. Die Kameraden der Einsatzabteilung werden natürlich - wie immer - unterstützt von ihrer Jugendfeuerwehr.

Bei strahlendem Sonnenschein zieht es die Besucher auf den Vorplatz des jetzigen Jugendfeuerwehrhauses. Seit 33 Jahren findet hier am Rande des Schlossparks das Rumpenheimer Feuerwehrfest statt. Davor war es bereits seit 1972 im Schlosspark selbst beheimatet.

Bis ca. 17:00 Uhr gab es Unterhaltung für Groß und Klein. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt.

joomplu:107

joomplu:110

 
Mehr Fotos gibt's in unserer Galerie.
 
Auch bei der Maikur der Feuerwehr Bieber am 25.05 werden wir mit einem Stand vertreten sein.

Dienstplan

Montag 25 September 2017
19:00
bis Uhr
Jugendausschusssitzung
Dienstag 26 September 2017
18:00
bis 20:00 Uhr
FwDV3 / Vorbereitung Südhessenpokal