Pigel JF Offenbach 

 


  

                
         
        

 

 

24.04.2016 – Familientag der FF Waldheim

Der April macht bekanntlich, was er will.
Waldheimer Feuerwehrfest zwischen Sonnenschein und Graupelschauer.

Auch dieses Jahr wieder unterstützten wir wieder die Freiwillige Feuerwehr Offenbach - Waldheim bei ihrem Familientag. Los ging es morgens um 9 Uhr mit dem Aufbau. Natürlich nicht fehlen durfte unser Popcorn, das wir an unserem Stand verkauften. Aber wir kümmerten uns nicht nur um das Popcorn, sondern zudem um die Betreuung unseres Infostandes.

Auch die Unterhaltung der jungen Besucher durfte natürlich auch nicht zu kurz kommen. Hier boten wir unser Spritzenhaus, Rundfahrten im Löschgruppenfahrzeug, sowie Dart- und Dosenwerfen an.

Die Kinder waren bei den Spielen mit sehr viel Spaß bei der Sache, auch wenn das Wetter nicht immer so ganz mitspielte. Trotz des ein oder anderen kurzen Regenschauers schien überwiegend die Sonne und unter'm Strich haben wir wieder einen schönen Tag miteinander verbracht.

 

Mehr Fotos gibt's in unserer Galerie.

Dienstplan

Montag 25 September 2017
19:00
bis Uhr
Jugendausschusssitzung
Dienstag 26 September 2017
18:00
bis 20:00 Uhr
FwDV3 / Vorbereitung Südhessenpokal