Pigel JF Offenbach 

 


  

                
         
        

 

 

05.05.2016 – Parkfest der FF Rumpenheim

Belastungstest bestanden!
Unserer neuen "Feuerwehr-Hüpfburg" wurde von den jungen Besuchern keine Schonfrist gewährt.

Das Kaiserwetter zum Vatertag bescherte dem traditionsreichen Feuerwehrfest beim Rumpenheimer Schlosspark einen regelrechten Besucheransturm. Die Hüpfburg im Feuerwehr-Design hatte ihren ersten offiziellen Einsatz und wurde von vielen Kindern begeistert in Anspruch genommen.

Die Jugendfeuerwehrmitglieder waren aber nicht nur für die Betreuung unserer Hüpfburg verantwortlich. Auch der Infostand mit Popcornverkauf durfte mal wieder nicht fehlen.
Zwei Popcornmaschinen waren nötig, um dem Bedarf nachzukommen. Der Gewinn landet übrigens in unserer Jugendkasse, mit der wir viele Ausflüge und Freizeiten finanzieren.

Manch kleiner Gast kam sogar schon in eigener "Feuerwehrkleidung".

Gut, dass genug fleißige Helfer ihre Hilfe angeboten hatten. So konnten aller Besucherscharen zu Trotz immer ausreichend Pausen gemacht werden.

 

Mehr Fotos gibt's in unserer Galerie.

Dienstplan

Montag 25 September 2017
19:00
bis Uhr
Jugendausschusssitzung
Dienstag 26 September 2017
18:00
bis 20:00 Uhr
FwDV3 / Vorbereitung Südhessenpokal