Pigel JF Offenbach 

 


  

                
         
        

 

 

16.05.2016 – Maikur der FF Bieber

Alle guten Dinge sind drei!
Wie auch bei den anderen beiden Festen, so unterstützen wir heute ebenfalls die traditionelle Maikur der Bieberer Kameraden.

Trotz einer schlechten Wettervorhersage machten wir uns am Morgen auf, um die Feuerwehr Bieber bei ihrer jährlichen Maikur zu unterstützen.
Für glänzende Augen sorgte, dass sich die anwesenden Kinder unser Löschgruppenfahrzeug ganz genau anschauen konnten. Jeder der wollte, durfte sich unter Aufsicht sogar vorne rein setzen.


Wie auch bei den anderen beiden Festen kam auch heute wieder unsere Popcornmaschine zum Einsatz. Wie immer erfreute sich das frische, selbstgemachte Popcorn sehr großer Beliebtheit.
Neben dem Verkauf unseres Popcorns unterstützten wir die Bieberer Kameraden bei der Ausgabe alkoholfreier Getränke.

Ein kleines Highlight war eine Übung, bei welcher wir mit einer Staffel demonstrierten, was wir können.


Im Großen und Ganzen blicken wir auf einen erfolgreichen und spannenden Tag zurück, und Gott sei Dank - das Wetter hat gehalten!

 

Mehr Fotos gibt's in unserer Galerie.

Dienstplan

Montag 25 September 2017
19:00
bis Uhr
Jugendausschusssitzung
Dienstag 26 September 2017
18:00
bis 20:00 Uhr
FwDV3 / Vorbereitung Südhessenpokal