Pigel JF Offenbach 

 


  

                
         
        

 

 

13.12.2016 – Weihnachtsfeier

Was gut war, kann mal wiederholen. Nach den deutlich positiven Rückmeldungen über den Fackelzug 2015, entschieden wir uns dieses Jahr wieder für eine Wanderung mit dem portablem Feuer.
Dieses Jahr ging es ins Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Waldheim. Für die vielen neuen Kinder und Jugendlichen war der Umgang mit den Fackeln wieder ein äußergewöhnliches und spektakuläres Erlebnis.

Nach dem knapp 30-minütigen Spaziergang präsentierte der Leiter der Feuerwehr, Herr Uwe Sauer, die neuen Jugendfeuerwehr-Handschuhe, die jeder ab nächstem Jahr zugeteilt bekommt.

Das Küchenteam, das uns mit heißen Waffeln und Getränken versorgte, hatte ja auf dem Bieberer Nikolausmarkt erst seine Qualitäten unter Beweis gestellt. Entsprechend gut war alles vorbereitet.
Als diesjähriges Weihnachtsgeschenk durfte jeder noch einen Bildkalender mitnehmen. Mit diesem kann man sich jeden Monat auf ein neues Foto aus diesem ereignisreichen Jahr freuen.

 

Mehr Fotos gibt's wie immer in unserer Galerie.

Dienstplan

Montag 25 September 2017
19:00
bis Uhr
Jugendausschusssitzung
Dienstag 26 September 2017
18:00
bis 20:00 Uhr
FwDV3 / Vorbereitung Südhessenpokal